Carolina Chon

Psychologin M. Sc. und sportpsychologische Expertin

Warum Sportpsychologie?

Ich unterstütze dich darin, sportliche Leistung  zu optimieren und im entscheidenden Moment abrufen zu können. 


Bist du vor Wettkämpfen sehr nervös oder fehlt dir manchmal das nötige Selbstvertrauen? Fällt es dir schwer, dich täglich zu motivieren oder bereiten dir bestimmte Elemente oder Situationen Sorgen? 

Wie auch immer deine Herausforderung lautet, gemeinsam setzen wir neue Impulse, die dir helfen  zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Warum bei mir?

Als ehemalige Leistungssportlerin  liegt meine persönliche Leidenschaft im Sport. 

Meine Passion ist es Sportler mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen. Hierzu  habe ich nach der aktiven Sportkarriere Psychologie studiert und die Weiterbildung zur Sportpsychologin abgeschlossen. Mein Ziel ist es, mit aktuellen und wissenschaftlich gestützten Methoden, jeden Sportler individuell zu beraten.